Hier sehen Sie einige Fahrzeuge, die an meiner Liebe zum Oldtimer nicht unmaßgeblichen Anteil haben. Zur Zeit suche ich intensiv nach alten Fotos meiner Originalfahrzeuge. Bis dahin müssen wir uns mit Fotos von ähnlichen Fahrzeugen begnügen.

In dem Brezelkäfer verbrachte ich meinen ersten Urlaub am Bodensee (Alter 6 Monate "meins", der Käfer war älter "215000 km")

Der 110er (Renault Alpine) war bei trockenem Wetter die beste Fahrmaschine; bei Regen eine Zumutung.

Den Golf habe ich selbst umgebaut; von 50 PS auf 110 PS; alles vom TÜV abgenommen.

Mit der XT bin ich durch´s Gelände gehüpft, nonstop zum Lago Maggiore gefahren, und im Windschatten einer 1000er Kawa mit 160 km/h zum tschechischen Grand Prix nach Brünn (Brno) geeilt. Maschine und Mensch haben alles unerwartet heil überstanden.

Der Karmann war mein erstes Auto. Leider hat uns der TÜV früh getrennt. Aus heutiger Sicht war meine Entscheidung unverzeihlich.

Von den 124ern (Fiat) hatte ich drei: zwei Coupes, einen Spider (mit Kurzhalsgetriebe). Die Geräte waren schnell und ihrer Zeit technisch voraus. Leider konnte man das vom Korrosionsschutz nicht sagen.

Der 911er war als Targa schon etwas Feines. Der Vergasermotor wollte allerdings auch gefüttert werden.

Diese Gallerie wird weiter ausgebaut. Wie bereits gesagt: "wir durchwühlen unsere alten Fotokisten".